tigerlady´s-world

Zurück

 

 

Frank ist 1,5 Jahre älter als ich und wurde von meinen Eltern adoptiert.

Ich liebe ihn mehr als meine leibliche Schwester.

Da wir uns als Kinder recht ähnlich sahen, hat unsere Mutter uns öfter gleich angezogen. Viele Leute dachten wir wären Zwillinge. Und so eine starke Bindung habe ich auch zu ihm.

Als Kind wollte ich immer da sein, wo er war. Wir sind auf Bäume geklettert, haben im Wald gespielt, haben gebolzt und auch die Schulaufgaben gemeinsam gemacht (er machte für mich Englisch- und ich für ihn Mathe-Hausaufgaben), obwohl er eine Klasse über mir war.

Frank und ich waren in unserer Jugend unzertrennlich wir haben viele Dummheiten gemacht, viel Spaß gehabt, uns geprügelt, uns gegenseitig unterstützt und gedeckt, wenn einer was ausgefressen hat.

 

Frank ich danke dir, das es dich gibt und ich das große Glück hatte deine Schwester sein zu dürfen.

1996 kam sein erster Sohn Nico zur Welt und ich war stolz, als wärs mein eigenes. Heute ist er 12 und geht in die 6.Klasse und ist nicht nur ein sehr hübscher, sondern auch ein sehr intelligenter Junge.

1997 kam seine erste Tochter Alina zur Welt, die ihrem großen Bruder in nichts nachsteht. Sie zieht Nico an ihrem Geburtstag immer gerne auf, denn für 10Tage im Jahr sind die beiden gleichaltrig. Ja ihr lest richtig Alina ist 355Tage jünger als Nico, kein ganzes Jahr.

1998 kam der 2. Sohn Mario zur Welt. Und ich bin nicht nur SEINE Tante Anke sondern auch seine stolze Patentante.

2002 kam dann Julia das Nesthäkchen zur Welt. 

 

 

Ja mein Bruder ist sehr fleißig. Er hat 4 Kinder und es sind super süße und hübsche Kinder, die mein Bruder nicht verleugnen kann.

 

Danke Frank, das du mir ein guter Bruder warst und immer noch bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!